Wenn Sie in Kalifornien ansässig sind, gilt dieser Hinweis für Sie und ergänzt die Datenschutzrichtlinie von The Predictive Index, die Sie hier finden. Dieser Hinweis dient dazu, Ihnen gemäß dem California Consumer Privacy Act von 2018 („CCPA“) bestimmte Informationen zur Verfügung zu stellen.

Wenn wir in dieser Mitteilung den Begriff „persönliche Informationen“ verwenden, beziehen wir uns auf Informationen, die Sie oder Ihren Haushalt identifizieren, sich auf Sie beziehen, Sie beschreiben, mit Ihnen in Verbindung gebracht werden können oder vernünftigerweise direkt oder indirekt auf Sie zurückgeführt werden könnten, wie z. B. Ihr richtiger Name, Ihr Pseudonym, Ihre Postanschrift, Ihre eindeutige persönliche Kennung, Ihre Online-Kennung, Ihre Internetprotokolladresse, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Kontoname, Ihre Sozialversicherungsnummer, Ihre Führerscheinnummer, Ihre Reisepassnummer oder andere ähnliche Kennungen. Nicht zu den persönlichen Informationen zählen öffentlich zugängliche Informationen und bestimmte andere Informationen, die durch andere geltende Gesetze geregelt sind.

Gesammelte Informationen

In den letzten zwölf (12) Monaten haben wir persönliche Informationen in den folgenden Kategorien gesammelt:

KategorieBeispiele
IdentifikatorenIhr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Anschrift, Seiten in sozialen Medien, Position oder Titel und IP-Adresse
Kategorien persönlicher Informationen gemäß California Customer Records Statut (kalifornisches Gesetz über Kundendaten, Cal. Civ. Code § 1798.80(e)).Ihr Name, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer. Einige in dieser Kategorie enthaltenen persönlichen Informationen können sich mit anderen Kategorien überschneiden
Geschützte Klassifizierungsmerkmale nach kalifornischem oder US-bundesstaatlichem Recht.Alter (40 Jahre oder älter), Rasse, Hautfarbe, Abstammung, nationale Herkunft, Staatsbürgerschaft, Religion oder Weltanschauung, Familienstand, medizinischer Zustand, körperliche oder geistige Behinderung, Geschlecht (einschließlich Geschlecht, Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Schwangerschaft oder Geburt und damit verbundener medizinischer Zustand), sexuelle Orientierung, Veteranen- oder Militärstatus, genetische Informationen (einschließlich familiärer genetischer Informationen).
GeschäftsinformationenIhre Kaufhistorie und Informationen zu Produkten und Dienstleistungen, die Sie zum Kauf erwogen haben
Internet oder andere ähnliche NetzwerkaktivitätenBrowserverlauf, Suchverlauf und Informationen über Ihre Interaktion mit unserer Website und Kommunikation mit uns
GeolokalisierungsdatenInformationen über Ihren physischen Standort, der von Geolokalisierungsfunktionen auf Ihrem Gerät erfasst wird, einschließlich Ihrer IP-Adresse
SensordatenAufgezeichnete Gespräche mit unseren Vertriebs- und Kundendienstteams
Aus den obigen Ausführungen gezogene SchlussfolgerungenAngaben zu Ihren Vorlieben

Kategorien von Quellen

Wir erfassen persönliche Informationen direkt von Ihnen, wenn Sie uns diese über unsere Website zur Verfügung stellen. Wenn Sie unsere Website besuchen, werden einige Informationen automatisch generiert und gesammelt. Manchmal erhalten wir auch persönliche Informationen von unserem Certified Partner-Netzwerk und anderen angeschlossenen Organisationen sowie von Drittanbietern, die uns persönliche Informationen und nicht personenbezogene Informationen zur Verfügung stellen.

Unsere Geschäftszwecke für das Sammeln von persönlichen Informationen

  • Um auf Anfragen und Mitteilungen von Ihnen zu reagieren
  • Zur Verbesserung unserer Website und unserer Dienstleistungen
  • Um Ihnen Updates über unser Unternehmen zu senden
  • Für gezielte Marketing-Kampagnen
  • Um Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren und um Feedback von Ihnen zu unserer Website und unseren Dienstleistungen einzuholen

Drittanbieter, an die wir persönliche Informationen weitergeben

  • Sie, Ihre bevollmächtigten Vertreter, gesetzlichen Vertreter und andere Personen, die in Ihrem Namen handeln oder die Sie bitten, anweisen oder uns ermächtigen, Ihre persönlichen Informationen offenzulegen
  • Unsere beauftragten Dienstleister, die eine Dienstleistung für uns oder in unserem Namen erbringen, wie z. B. Analysedienstleister und Website-Partner
  • Unsere Wirtschaftsprüfer, Berater, Buchhalter, Anwälte und weitere Fachleute, die uns professionell beraten
  • Unsere verbundenen Unternehmen und Geschäftspartner, einschließlich unseres Certified Partner-Netzwerks
  • Zuständige Regierungs-, Regulierungs-, Aufsichts-, Strafverfolgungs-, Steuer- oder ähnliche Behörden oder Branchengremien
  • Jede andere Person oder Einrichtung, von der wir vernünftigerweise annehmen, dass eine Offenlegung für die in unserer Datenschutzrichtlinie offengelegten Geschäftszwecke üblich, notwendig oder ratsam ist, oder an die wir aufgrund geltender Gesetze oder Vorschriften zur Offenlegung verpflichtet sind
  • Jede andere Partei, bei der wir Ihre Zustimmung eingeholt haben

Ihre Rechte

Recht auf Auskunft

Sie haben das Recht zu verlangen, dass wir bestimmte Informationen über die Erfassung Ihrer persönlichen Informationen an Sie weitergeben. Diese Informationen müssen den Zeitraum von 12 Monaten vor dem Eingang Ihrer Anfrage bei uns abdecken. Nach Erhalt Ihrer verifizierten Anfrage werden wir Ihnen Folgendes zur Verfügung stellen:

  • Die Kategorien der persönlichen Informationen, die wir über Sie gesammelt haben
  • Die Kategorien von Quellen, aus denen wir Ihre persönlichen Informationen zusammengestellt haben
  • Unsere geschäftlichen oder kommerziellen Zwecke für die Erfassung oder den Verkauf Ihrer persönlichen Informationen
  • Die Kategorien von Dritten, an die wir Ihre persönlichen Informationen weitergegeben haben; und
  • Die persönlichen Informationen, die wir über Sie erfasst haben

Sie haben das Recht auf Auskunft über Ihre offengelegten Daten und Verkäufe Ihrer persönlichen Informationen durch uns. Diese Informationen müssen den Zeitraum von 12 Monaten vor dem Eingang Ihrer Anfrage bei uns abdecken. Nach Erhalt Ihrer verifizierten Anfrage werden wir Ihnen Folgendes zur Verfügung stellen:

  • Die von Ihnen ermittelten persönlichen Informationen in kategorisierter Form
  • Die Kategorien persönlicher Informationen über Sie, die wir verkauft haben, und die Kategorien der Drittparteien, an die wir diese Daten verkauft haben, aufgeschlüsselt nach Kategorie(n) der persönlichen Informationen für jede Kategorie von Dritten, an die die persönlichen Informationen verkauft wurden; und
  • Die Kategorien persönlicher Informationen, die wir zu geschäftlichen Zwecken über Sie offengelegt haben

Recht darauf, der Datenverwendung zu widersprechen

Wir verkaufen Ihre persönlichen Informationen derzeit nicht und planen auch nicht, dies zu tun. Wir sind jedoch verpflichtet, Sie darüber zu informieren, dass Sie das Recht haben, dem Verkauf Ihrer persönlichen Informationen zu widersprechen, sollten wir jemals eine solche Aktivität durchführen.

Recht auf Löschung

Sie haben jederzeit das Recht, von uns die Löschung Ihrer persönlichen Informationen zu verlangen. In einigen Fällen können wir jedoch nicht alle oder einige Ihrer persönlichen Informationen löschen, soweit dies nach geltendem Recht erforderlich oder zulässig ist.

Recht auf Nichtdiskriminierung

Wenn Sie Ihre Rechte im Rahmen der CCPA wahrnehmen, werden Sie keine Diskriminierung erfahren, sei es die Ablehnung von Produkten und Dienstleistungen, die Erhebung unterschiedlicher Tarife oder Preise, einschließlich der Anwendung von Rabatten oder Strafen, oder um Ihnen eine andere Qualität unserer Produkte oder Leistungen vorzuschlagen oder anzubieten.

Kontakt:

To submit a request to exercise any of your rights provided in this notice, please go to the “Contact Us” section on our Privacy Policy page (https://www.predictiveindex.com/privacy/) or email us at [email protected] or submit your request by phone by calling us at (800) 832-8884. We will evaluate the request and take action where required to do so.

Abhängig von der Art Ihres Anliegens müssen wir möglicherweise Ihre Identität überprüfen, wenn Sie uns kontaktieren. Dies können wir tun, indem wir Sie bitten, Informationen zu bestätigen, die uns bereits zu Ihnen vorliegen.

Wir sind stets bemüht, Ihre Anfrage zeitnah zu beantworten. Wenn wir nicht in der Lage sind, Ihre Anfrage innerhalb von 45 Tagen zu beantworten, teilen wir Ihnen mit, dass wir möglicherweise zusätzliche Zeit benötigen (bis zu 90 Tage insgesamt).

You may also use an authorized agent to exercise your rights on your behalf. If you wish to use an authorized agent, we require that your authorized agent provides written proof to us that he or she is authorized to act on your behalf, and we may also require your authorized agent to verify his or her own identity. To appoint an authorized agent, please contact us at [email protected].

Datum der letzten Aktualisierung: 30. Dezember 2019

Link kopieren

California Privacy Notice

If you are a resident of California, this notice applies to you and supplements the Predictive Index Privacy Policy located here. This notice is intended to provide certain information to you as required by the California Consumer Privacy Act of 2018 (“CCPA”).

When we use the term “personal information” in this notice, we are referring to information that identifies, relates to, describes, is capable of being associated with, or could reasonably be linked, directly or indirectly, with you or your household such as your real name, alias, postal address, unique personal identifier, online identifier Internet Protocol address, email address, account name, social security number, driver’s license number, passport number, or other similar identifiers. Personal information does not include publicly-available information and certain other information that is regulated by other applicable laws.

Information We Collect

In the last twelve (12) months we have collected the following categories of personal information:

CategoryExamples
IdentifiersYour name, email address, address, social media pages, position or title, and IP address
Personal Information categories listed in the California Customer Records statute (Cal. Civ. Code § 1798.80(e)).Your name, address, and telephone number. Some Personal Information included in this category may overlap with other categories
Protected classification characteristics under California or federal law.Age (40 years or older), race, color, ancestry, national origin, citizenship, religion or creed, marital status, medical condition, physical or mental disability, sex (including gender, gender identity, gender expression, pregnancy or childbirth and related medical conditions), sexual orientation, veteran or military status, genetic information (including familial genetic information).
Commercial informationYour purchase history and information about products and services that you have considered purchasing
Internet or other similar network activityBrowsing history, search history, and information about your interaction with our website and communications with us
Geolocation dataInformation about your physical location collected from geolocation features on your device, including your IP address
Sensory dataRecorded calls with our sales and customer service teams
Inferences drawn from the aboveInformation about your preferences

Categories of Sources

We collect personal information directly from you when you provide it to us through our website. When you visit our website, some information is automatically generated and collected. We also sometimes receive personal information from our Certified Partner network and other affiliate organizations, as well as third party service providers that provide personal information and non-personal information to us.

Our Business Purposes for Collecting Personal Information

  • To respond to requests and communications from you
  • To improve our website and our services
  • To send you updates about our company
  • For targeting marketing campaigns
  • To inform you about our products and services and to gather feedback from you on our website and services

Third Parties We Share Personal Information With

  • You, your authorized representatives, legal agents, and other persons acting on your behalf or to whom you ask, instruct, or authorize us to disclose your personal information
  • Our contracted service providers who provide a service to or on behalf of us, such as analytics service providers, and website partners
  • Our auditors, consultants, accountants, attorneys and others providing professional advice to us
  • Our affiliates and business partners, including our Certified Partner network
  • Applicable governmental, regulatory, supervisory, law enforcement, tax or similar authorities or industry bodies
  • Any other person or entity we reasonably think is customary, necessary or advisable for the business purposes disclosed in our Privacy Policy or to whom we are obliged by applicable law or regulation to make the disclosure
  • Any other party where we have obtained your consent

Your Rights

Right to Know

You have the right to request that we disclose certain information to you about our collection of your personal information. Such information shall cover the 12-month period preceding our receipt of your request. Upon our receipt of your verified request, we will provide you with the following:

  • The categories of personal information we have collected about you
  • The categories of sources from which we have collected your personal information
  • Our business or commercial purpose(s) for collecting or selling your personal information
  • The categories of third parties with whom we have shared your personal information; and
  • The specific pieces of personal information we have collected about you

You have the right to request that we disclose certain information to you about our disclosures and sales of your personal information. Such information shall cover the 12-month period preceding our receipt of your request. Upon our receipt of your verified request, we will provide you with the following:

  • The categories of personal information we have collected from you
  • The categories of personal information we have sold about you and the categories of third parties to whom we sold such information, by category or categories of personal information for each category of third parties to whom the personal information was sold; and
  • The categories of personal information that we disclosed about you for a business purpose

Right to Opt-Out

We do not sell your personal information now and have no plans to start, however, we are required to let you know that you have the right to opt-out of the sale of your personal information if we ever engage in such activity.

Right to Delete

You have the right at any time to request that we delete your personal information. However, in some cases we cannot delete all or some of your personal information as required or permitted by applicable laws.

Right to Non-Discrimination

We will not discriminate against you for exercising your rights under the CCPA, such as denying you products and services, charging you different rates or prices including use of discounts or penalties, or suggesting or providing a different level of service or quality of products to you.

Contact:

To submit a request to exercise any of your rights provided in this notice, please go to the “Contact Us” section on our Privacy Policy page (https://www.predictiveindex.com/privacy/) or email us at privacy@predictiveindex.com or submit your request by phone by calling us at (800) 832-8884. We will evaluate the request and take action where required to do so.

Depending on the nature of your request, we may have to verify your identity when you contact us. We may do this by asking you to confirm information that we already have about you.

We always aim to respond to your request as soon as we can. If we are not able to respond to your request within 45 days, we will let you know that we may require additional time (up to 90 total days).

You may also use an authorized agent to exercise your rights on your behalf. If you wish to use an authorized agent, we require that your authorized agent provides written proof to us that he or she is authorized to act on your behalf, and we may also require your authorized agent to verify his or her own identity. To appoint an authorized agent, please contact us at privacy@predictiveindex.com.

Date of last update: December 30, 2019