Viele Teams leiden unter schlechtem Management, unzureichender Kommunikation und einem Mangel an klar definierten Stellenbeschreibungen und Zuständigkeiten sowie Zielstrebigkeit. Die Schaffung einer Unternehmenskultur, die Hochleistungs-Teams verdient, erfordert ein vorurteilsfreies Umfeld mit offener Kommunikation unter den Teammitgliedern. Mitarbeiter müssen sich dazu ermuntert fühlen, andere herauszufordern, ihren Einfluss auszuüben, ihre Ideen zu teilen und einander zur Rechenschaft zu ziehen.

Diese Art von Unternehmenskultur zu entwickeln und diese Art starke Mitarbeiterengagements zu kultivieren erfordert eine Führung, die sich stark für den Erfolg des Teams, die Probleme, die es löst und die Ziele, die es erreicht, einsetzt.

Um zu verstehen, wie jeder einzelne Mitarbeiter an eine bestimmte Aufgabe oder ein Projekt herangeht, benötigt man einen tiefen Einblick in die Antriebe, Bedürfnisse und Verhaltensweisen dieses Mitarbeiters. Dieses Verständnis führt zu Akzeptanz und Wertschätzung von Verhaltensvielfalt in Ihrem Team.

Es beruhigt zu wissen, dass Sie und Ihre Teamkollegen auf dasselbe Ziel zustreben, ganz gleich, auf welche Art jeder seine Aufgaben erledigt.

Der Predictive Index liefert Erkenntnisse in Form von Verhaltensmustern, die Teammitgliedern einen Rahmen für gegenseitiges Verständnis und Kommunikation an die Hand gibt, so dass sie einander objektiv begegnen und sich auf die wirklichen Geschäftsprobleme konzentrieren können anstatt darauf, warum Sabine so gesprächig ist.

Wäre es nicht großartig, wenn Ihr Personal auf Anhieb perfekt zusammenarbeiten würde?

Many teams have bad management, poor communication processes, and lack established roles, responsibilities, and a sense of purpose. Creating a company culture worthy of high-performance teams requires an environment free of judgment with open communication among team members. Employees need to feel encouraged to challenge others, exert their influence, share their ideas, and hold each other accountable.

Developing this kind of company culture, and to cultivate this kind of high employee engagement requires leadership that is deeply invested in the success of the team, the problems they solve and the objectives they accomplish.

Understanding how each employee will go about accomplishing a specific task or project requires a deep insight into the drives, needs and behaviors of that employee. This understanding leads to acceptance and appreciation of behavioral diversity among your team.

There is a peace of mind in knowing you and your teammates are driving toward the same objective regardless of the way each person goes about accomplishing their tasks.

The Predictive Index provides data in the form of behavioral patterns that give team members a rubric for understanding and communicating with each other so they can approach each other objectively and focus on the real business problems instead of why Sally is so talkative.

learn-more-cta.png

Learn more about The Predictive Index

Learn About PI

Wouldn’t it be great if your workforce just clicked?